Gewinnsparer kann sich über praktischen Multimedia-Begleiter freuen

VR Bank Westthüringen eG überreicht Tablets

Mit dem Gewinnsparen zusätzlich gewinnen

Unser VR Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus Helfen, Sparen und Gewinnen - gewonnen haben dieses Mal unter anderem Familie Henkel aus Diedorf sowie die Eheleute König aus Ohrdruf. In einer Sonderziehung war das Glück auf ihrer Seite und wir konnten sie mit je einem Samsung Galaxy Tablet im Wert von 600 Euro überraschen. So übergab unser Filialleiter Dominik Marx den Multimedia-Begleiter an Frau Henkel, die ihren Gewinn noch gar nicht so recht fassen konnte. Unsere Anlagespezialistin Sylvana Hildebrandt  freut sich für ihren Kunden und übergab in der Filiale in Ohrdruf das Tablet an den Gewinner. „Damit können Sie uns noch schneller erreichen und ganz bequem von zu Hause aus Ihre Bankgeschäfte erledigen.“, so Hildebrandt. Andreas König war glücklich über seinen Gewinn: “So ein Tablet ist eine geniale Erfindung. Neben der Erledigung meiner Bankgeschäfte kann ich einfach per Fingerwisch in Büchern und Zeitschriften blättern oder auf Websites scrollen.“

Gewinnsparen
Eheleute König sind glücklich über ihren Gewinn. Bürgermeisterin Frau Hopf und unsere Anlagespezialistin Frau Hildebrandt gratulierten dazu.

Gewinnsparen - die richtige Entscheidung

Gewinnsparen
Filialleiter Dominik Marx übergab Samsung Tablet an Frau Henkel.

Mit dem VR Gewinnsparen hatten unsere Kunden die richtige Entscheidung in Sachen Sparen und gleichzeitig Gewinnen getroffen. Denn von den 5 Euro, die monatlich in ein Los investiert werden, werden 4 Euro gespart und 1 Euro gemeinnützig verwendet. Addiert man die Einsätze aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Aktion, so ergibt sich eine stattliche Summe, die für die Unterstützung von mildtätigen, kirchlichen und sozialen Einrichtungen bzw. Institutionen zur Verfügung steht. Darüber hinaus winken im Gegensatz zu vielen Varianten des Glücksspiels beachtliche Gewinnchancen: Jeden Monat warten Gewinne von 2,50 bis 15.000 Euro pro Los auf die Lossparer, obenauf noch attraktive Sachpreise wie zum Beispiel Autos, Reisen und Tablets - also mitmachen lohnt sich. So genügt es bereits, monatlich 10 Lose mit fortlaufender Endziffer zu erwerben und man gehört garantiert zu den Gewinnern. Egal, für wie viele Lose Sie sich entscheiden: Gewinner sind alle Menschen in Westthüringen.

Aus dem Gewinnsparen über 70.000 Euro an Unterstützung und Förderung

In diesem Jahr kann die VR Bank Westthüringen eG mit etwa 70.000 Euro aus dem Gewinnsparen gemeinnützige Projekte unterstützen und soziale und kulturelle Einrichtungen in der Region fördern. Genossenschaftliches Engagement für die Region mit der VR Bank Westthüringen eG zahlt sich also aus – für andere und für sich selbst. Machen Sie mit!

Unseren glücklichen Gewinnern wünschen wir viel Spaß und immer den zuverlässigen digitalen Draht zu Ihrer VR Bank Westthüringen eG.