Live-Chat - digital-persönlich

Schnelle Antwort auf Ihre Fragen

Sie möchten schnell und einfach, von zu Hause oder von unterwegs, mit uns in Kontakt treten - egal ob sie eine Frage zu unseren Beratungszeiten haben, einen Termin verschieben müssen oder den Ablauf Ihrer Geldanlage wissen wollen?

Per Live-Chat erhalten Sie montags bis donnerstags von 08:00 – 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr unmittelbar eine Antwort von uns.

So einfach geht`s

Klicken Sie einfach auf unserer Homepage oder im Online-Banking auf den Button "Chatten Sie mit uns" bzw. "Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns" und schon kann es losgehen. Die Buttons finden Sie auf jeder Seite im rechten Kontaktbereich.

Ihre Vorteile

  • unkomplizierte Kontaktaufnahme von zu Hause oder unterwegs
  • schnelle Antwort auf Ihre Fragen
  • Hilfestellung
  • Ihr Chat mit uns ist nachvollziehbar – Sie erhalten ein Protokoll, das Sie herunterladen und speichern können

Was können Sie über den Live-Chat erledigen?

  • Anfrage von Beratungs- und Servicezeiten
  • Terminvereinbarungen / -änderungen
  • Geldbestellungen
  • Service rund ums Online Banking
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Veranstaltungen
  • Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen