Optimale Service- und Beratungszeiten

Wir sind nicht nur für unsere Kunden da. Wir nehmen uns auch Zeit.

Die Lebens- und Arbeitsbedingungen, der Bankalltag und somit die Nachfrage nach Bankdienstleistungen haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Diesen Wandel haben wir zum Anlass genommen und unsere Service- und Beratungszeiten zukunftsgerichtet und konsequent an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet.

Professionelle Beratung und individuelle Betreuung sehen wir als eine wesentliche Grundlage für das Vertrauen unserer Mitglieder, Kunden und Geschäftspartner in unsere Genossenschaftsbank.

So werden wir ab dem 01. Mai 2015 neue Service- und Beratungszeiten einführen und dadurch mehr Zeit für unsere genossenschaftliche Beratung schaffen. Ganz nach dem Motto: Wir sind nicht nur für unsere Kunden da, wir nehmen uns auch Zeit.

Eine umfassende Beratung über unsere Angebote, die Erarbeitung von Lösungen für die Zukunfts- und Altersvorsorge oder die gemeinsame Entwicklung persönlicher Sparpläne, die auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Lebenssituationen abgestimmt sind, ist nun mal keine Angelegenheit zwischen Tür und Angel. Daher haben wir unsere Beratungszeiten erweitert: Montag bis Freitag können Sie von nun an zwischen 8 und 20 Uhr Ihren persönlichen Beratungstermin verabreden.

Mit unseren neuen Servicezeiten werden wir den veränderten Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden und der unterschiedlichen Kundenfrequenz in unseren zentralen und ländlichen Filialen gerecht.

Zudem bieten wir Ihnen eine 24-stündige Unabhängigkeit von den Service- und Beratungszeiten unserer VR Bank Westthüringen eG - dank unseres eigenen Telefonservices, der Geld-Automaten und unseres Online-Bankings.

Wir sind für Sie da – wann und wo Sie wollen: persönlich in unseren Filialen vor Ort, telefonisch unter 03601/47 40 oder rund um die Uhr unter www.vrb-westthueringen.de