Anregungen & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, Ihrem Ärger Luft zu machen.

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Beschwerden.
Selbst der kleinste Hinweis ist uns herzlich willkommen.

Vielen Dank!

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung

  • Ist Ihnen etwas besonderes positiv oder negativ aufgefallen?
  • Haben Sie sich bei uns über etwas besonders gefreut?
  • Fühlen Sie sich von unseren Mitarbeitern gut beraten?
  • Haben Sie sich über uns geärgert?
  • Wie können wir Ihre Wünsche und Ziele erfüllen?
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Beschwerdeverfahren

Nach Eingang einer Beschwerde wird die Beschwerdemanagerin diese prüfen und an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

Sie erhalten eine Rückmeldung von unserer Beschwerdemanagerin, sobald die zuständige Fachabteilung die Bearbeitung abgeschlossen und an die Beschwerdemanagerin zurück gegeben hat.

Mehr erfahren Sie in unseren Beschwerdegrundsätzen.

 

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